1 Regel eines flachen Bauches – Pravila za stomaka bez sala bez dieta i fitnis studija

Samstag, 28 Juli, 2012

Menschen aus den Staaten nehmen maßenweise ab, jedoch war es ein Deutscher der den Rekord gebrochen hatte!

Diesen Artikel mögen schon 389 Personen.Hinter dem großen Ozean liest man in den Zeitungen von bedeutsamem Gewichtsverlusten bei übergewichtigen Patienten. Alles Dank der von Diätassistenten aus Minnesota entwickelten Methode. Sogar die widerspenstigsten Männer und Frauen, die sich an diese Methode halten, nehmen zwischen 10 und 14 Kg in einem Monat ab.Jedoch gehört zurzeit das beste Ergebnis einem Deutschen. Der 36jährige Paul aus Bremen hat den Amerikanern keine Chance gegeben – er hat 24 Kilo in nicht einmal 2 Monaten, ohne jeglich Diät oder Übungen, abgenommen!“Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Körper in eine Maschine verwandelt hat, die Kalorien dahinschmelzen lässt.“

Wie hat er es geschafft 24 Kg in solch einer kurzen Zeit abzunehmen? Und worauf basiert die amerikanische Methode?

Pauls Bericht:

Mein Lebensstil war Diäten noch nie wohlgesinnt, ich trank gerne ein Bierchen, aß etwas Gutes, niemals hatte ich Lust mich zum Fitnessstudio zu begeben und irgendwie übertrieben auf mein Aussehen zu achten, also zählte ich nie zu den attraktiv aussehenden Männern. Meine Frau störte es auch nie wirklich, aber es kam schon vor, dass sie vor ihren Freundinnen Bemerkungen machte, dass

„ich kein Cristiano Ronaldo sei.…“

Es war nicht wirklich nett und irgendwie wunderte es mich ja auch nicht, da ich mich vernachlässigt hatte, besonders die letzen 4 Jahre über. Desöfteren habe ich versucht, etwas daran zu ändern, aber solch eine Arbeit an sich selber, eine gewissenhafte Ernährung, Kalorienzählen, sowie Fitnessstudio war für mich schon etwas Abstraktes. Natürlich waren da einige Tage an denen ich es probiert habe, irgendwelche Therapien, jedoch war es schon vorab klar, wie diese enden würden. Ein ernormer Umbruch folgte genau an diesem 13. Januar.

Ich erinnere mich an diesen sonnigen und frischen Tag und diese stille Atmosphäre, welche keinesfalls auf irgendwelche ernormen Änderungen deuten ließ, die sich ankündigten, jetzt mit der Lieferung des kleinen, weißen Fläschchens, voller magischer Pillen. Diese habe ich in einem Paket, von meiner Schwester erhalten, die in den Staaten lebt. Dort war nur ein kleiner Zettel mit folgendem Text ‚Versuche es mal damit Paul, bei uns in den Staaten

ist es ein ‚absoluter Hit zum Abnehmen‘

Es enthielt Tabletten, die nach den Regeln des flachen Bauches erarbeitet worden sind, welche in der Ergänzung eines fehlenden Bestandteiles im Körper beruhte, der das überflüssige Fettgewebe im ganzen Körper verbrennt. War dies etwa der Grund, weswegen keine Diät bei mir angeschlagen hatte?
Ich war neugierig. Ich habe angefangen über die Regel des flachen Bauches zu recherchieren und über das Präparat, ich habe tausende von Meinungen auf amerikanischen Seiten durchgelesen. Sie schrieben, dass das Mittel super gegen einen verlangsamten Stoffwechsel wirkt, es sollte nicht nur wirkungsvoll sein, sondern auch -was wichtig war- den Körper nicht abhängig machen. Bei uns konnte man das nirgends erhalten. Ich habe 2 Packungen umsonst bekommen, also einen Vorrat für 2 Monate. Ich nahm täglich 2 Tabletten beim Frühstück und Mittagessen. Ich trank auch viel mehr Wasser als sonst. Und das war alles – keine spezielle Diät oder Übungen. Und das Gewicht reduzierte sich systematisch vom ersten Tag an.

Ich spürte wie das Fett nur dahinschmolz!

Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Körper in eine fettverbrennende Maschine verwandelt hatte – mein Bauch wurde jeden Tag kleiner, Umrisse von Muskeln tauchten ziehmlich schnell auf. Nach 8 Wochen wog ich 77 KG, ich habe 24 Kg abgenommen. Ich sehe definitiv um einige Jahre jünger aus, sehr männlich, passe in alle modischen Kleiderstücke und fühle mich attraktiv… und auch die Blicke der Frauen, die heimlich herüberlinzen :D. Von mir schlägt eine positive Energie und das Leben beginnt 10x besser zu schmecken.

Paul aus Bremen (36 Jahre) hat 24 Kilo abgenommen in 8 Wochen, dabei nahm er täglich 2 Tabletten des Präparates Weight Loss ein.

Wir haben den Spezialisten Mark Goldfisch gefragt, der das Mittel bei seinen Patienten anwendet, worin die Kraft des Präparates Weight Loss liegt.

Wie kann man natürlich, sicher und erfolgreich abnehmen?

Die Kraft des Nahrungsergänzungsmittels Weight Loss stützt sich an dem Inhalt – Purpura bacca (das sind kleine Früchte aus Südamerika mit der höchsten Anzahl an ORAC, die von der Antioxidantienanzahl zeugen). Heutzutage enthält kaum eine Diät der Gesellschaft diesen Inhaltsstoff. Personen, die mit Übergewicht zu kämpfen haben, wenden kalorienarme Diäten an. Sie versuchen Produkte zu essen, die als gesund zählen und trotzdem nehmen sie nicht ab. Eben genau wegen dieses einen Inhaltsstoffes.

Diese eine Zutat vernichtet alle überflüssigen Fettzellen

Der Mensch besitzt drei Fettgruppen, wobei die heikelste Fettgruppe, die Reservegruppe am Bauch, Hüften und in der Oberschenkelgegend ist. Sie kann nicht ohne Antioxidantien verbrannt werden. Die gegenwärtig Nahrung enthält diesen Bestandteil fast überhaupt nicht, weswegen der Körper den Zugang zum ’schlimmsten‘ Fett verliert. Die einzige Lösung um die Diät mit Antioxidantien zu vervollständigen ist sie damit zu ergänzen. Das Präparat Weight Loss besitzt in seiner Zusammensetzung Purpura bacca, das die größte Anzahl an Antioxidantien aufweist. Daher diese Wunder beim Abnehmen.

Es ist 3 mal effektiver als andere Methoden!

Es stellt sich heraus, dass bei einer ausgewogenen Diät, das Abnehmen mit dem Zusatz des Präparates Weight Loss 3 mal schneller verläuft, als bei der Anwendung anderer Mittel. Das bedeutet, dass sich innerhalb einer Woche das Gewicht um 3 Kg reduziert, während man im Normalfall maximal 1 Kg abnimmt.
Das Präparat wirkt in drei Phasen:

  1. Zuerst verbrennt es genau die überflüssige Fettschicht in allen Körperteilen
  2. Danach reinigt es den ganzen Körper von den ganzen Ablagerungen und Toxinen.
  3. Letzendlich beschleunigt es den Stoffwechsel und schützt vor dabei dem Jojo-Effekt.

Trotz des natürlichen Auszuges der Amazonasfrüchte enthält es 4 andere Zutaten die die Wirkung verstärken: EGCG reguliert den Blutzuckerspiegel, Koffein liefert Energie für die Arbeit im Körper, Grüner Tee unterstützt die Körperreinigung und Chrom beschleunigt den Stoffwechsel.

In Deutschland kann man Weight Loss (1. Packung mit je 60 Tabletten)direkt beim Hersteller kaufen. Das Nahrungsergänzungsmittel hat eine positive Beurteilung des Nahrungsinstitutes erhalten.

Anzeige

Klicke hier, um es auszuprobieren.

Wir garantieren, dass du abnimmst oder du erhälst dein Geld zurück!
Ein Saisonangebot: Das Präparat ist um 60% günstiger mit kostenlosem Versand!

Angebot gültig bis: Samstag, 28 Juli, 2012

Die neusten Forschungen belegen: Es ist der Mangel dieses einen Bestandteiles in der Diät, der das Abnehmen bei so vielen Menschen verhindert!

Dieser Bestandteil ist in der heutigen Nahrung nicht vorzufinden – die Purpura bacca ist also ein Extrakt aus den Früchten in Südamerika, die wirkliche Wunder beim Abnehmen bewirken kann. Eine Diät, unterstützt durch diesen Bestandteil, ermöglicht Ihnen den Verlust von 10 Kg bis 14 Kg innerhalb 4 Wochen.

Es wurde geprüft, dass die am Besten verdauliche Dosis sich in Weight Loss befindet.

Schritt 1:

Testen Sie das Präparat Weight Loss.
Benutze diesen Link, um das Präparat zum niedrigeren Preis versandkostenfrei zu erhalten.

Angebot gültig bis: Samstag, 28 Juli, 2012

Schritt 2:

Nehme 2 Tabletten täglich und wende die 5 Regeln eines flachen Bauches an.

Kommentare (47/47)

Lesen Sie die Kunden-Beiträge: “ Menschen aus den Staaten nehmen maßenweise ab, jedoch war es ein Deutscher der den Rekord gebrochen hatte! „
GabiDienstag, 24 Juli, 2012

Gemeinsam mit Freunden habe ich schon seit langem neue Informationen über das Abnehmen gesucht. Einige Monate zuvor hat ein Wissenschaftler Untersuchungen über die Purpura bacca durchgeführt, wir haben ungeduldig auf die Untersuchungsergebnisse gewartet! Als der Artikel veröffentlicht wurde und das Produkt auf dem Markt erschien haben wir gemeinsam bestellt (dank dem erhielten wir 2 Packungen GRATIS) und schlussendlich nahm jede von uns 5 kg ab. Dieser Artikel ist unglaublich und hat unser Leben verändert. Viel Erfolg euch allen, die dieses fantastische Angebot nutzen.
jasmin500Dienstag, 24 Juli, 2012

Hab die Reportage am folgenden Tag im Fernsehen gesehen und war total überrascht über die Ergebnisse. Ende nächsten Monats heirate ich – ein perfekter Moment für ’ne Bestellung. Vielen Dank für den Tipp!
NathalieDienstag, 24 Juli, 2012

Ich habe den Artikel gelesen, weiter geklickt und bestellt. Kann die Ergebnisse kaum erwarten. Warte auf meine Bestellung:)
kiki123Dienstag, 24 Juli, 2012

In meinem Bekanntenkreis reden alle über die Purpura bacca. Ich habe sogar letztens gehört wie meine Mutter über diese Diät sprach, genau darüber, dass ihr Bekannter 12 kg in 15 Tagen verlor! Das muss man wirklich ausprobieren! Ich bestellte :)
CarolinDienstag, 24 Juli, 2012

Ich freue mich sehr, dass euch dieser Artikel hilft :) Viel Erfolg!
nickyDienstag, 24 Juli, 2012

Dieses Produkt ist wirklich klasse! Meine beste freundin Kirstin benutzte Slim Greenline und wurde viele Kilos los. Das war unglaubwürdig, also wollte ich das selbst ausprobieren.Ich hab diese Neuigkeit selbst gefunden und konnte meinen Augen nicht trauen – sie bieten ’nen 60-tägigen Test an (entweder Sie nehmen ab, oder Sie bekommen Ihr Geld zurück). Soviel ich weiss, bezahlte Kirstin dafür sehr wenig und sie war davon total begeistert. Das ist wirklich ein Geschenk des Himmels, vielen, vielen Dank!
LenaDienstag, 24 Juli, 2012

Mein ganzes Leben hab ich mich mit Übergewicht rumgeschlagen, aber hoffentlich hab ich die Lösung gefunden. Ich habe bestellt und das Bestellformular ausgefüllt. Ein Diätassistent hat mich sofort angerufen und wir haben bisschen geredet, ’ne andere Frau hat meine Adresse und Angaben bestätigt. Ganz professionell. Seit kürzem gehe ich auch ins Fintnessstudio. Hab vor, 17 kg vorm Sommer abzunehmen!
EvaDienstag, 24 Juli, 2012

Hallo Maria, ich habe schon 2 Packungen bestellt und warte ungeduldig auf meine Sendung. Werde sie sofort ausprobieren, hoffe es gibt ’ne Gebrauchsanleitung. Danke, Eva XOXOXO
IvonneXMittwoch, 25 Juli, 2012

Meine Frau hat dieses Produkt benutzt(sie kauft alles, um abzunehmen). Ich hab sie natürlich ausgelacht, weil bisher gar nichts wirksam war.. Leider muss ich jetzt zugeben,dass ich mich geirrt habe, ihre Resultate sind wirklich super. Sie sieht wunderbar aus und wir beide sind sehr dankbar, ich werde es auch ausprobieren!
ChristinaMittwoch, 25 Juli, 2012

Mein Freund empfiehl mir das Produkt vor drei Wochen, also bestellte ich es und erhielt es innerhalb von 3 Arbeitstagen (obwohl ich für die Lieferung nichts zahlen musste). Die Ergebnisse waren unglaublich und ich kann es kaum erwarten was nach der 3 und 4 Woche passiert :))
SonjaMittwoch, 25 Juli, 2012

Normalerweise ist Motivation sehr wichtig, aber ich muss überprüfen ob sie hier mit dieser Hollywooddiät nicht blöffen. Ich kaufe 2 Packungen und erzähl euch obs funktioniert.
sissi.333Mittwoch, 25 Juli, 2012

Ich verstehe dich Mery. Bei mir war es ähnlich. Währenddessen habe ich mit Weight Loss 9kg verloren und fühle mich damit einfach fantastisch. Es ist einfacher sich zu pflegen und seine Gelenke zu entlasten. Gib Bescheid wie es bei dir läuft
MidiMittwoch, 25 Juli, 2012

Ich warte ab und fange an sie einzunehmen wenn ich mehr Kommentare sehe
Sinja.89Mittwoch, 25 Juli, 2012

Ist diese Möglichkeit auf gut um nach der Schwangerschaft abzunehmen?
guggigirlMittwoch, 25 Juli, 2012

Das klingt unglaublich… aber so viele Personen auf diesem Forum sagen, dass es wirkt, also muss es wirken. Ich beginne ab morgen!
lilasternchenMittwoch, 25 Juli, 2012

Ich habe schon viele Dinge ausprobiert wenn es um das Abnehmen geht, mit einem misserablen Ergebnis. Ich habe auch alle Diäten ausprobiert. Ich nahm auch 2-3 kg ab aber dann kam immer der Jo-jo effekt. Weight Loss möchte ich nicht riskieren und deshalb warne ich euch.
Daniela4731Donnerstag, 26 Juli, 2012

Versuche es und kommentiere erst danach, mir hat es geholfen und vielen anderen auch und es ist doch logisch das es nicht bei allen klappt.
mysteryMeDonnerstag, 26 Juli, 2012

Ich denke das ist wieder ein Fake
rotschopf16Donnerstag, 26 Juli, 2012

Hey, eure Kommentare sind sehr schmeichelhaft, ich bin weder negativ noch positiv darauf eingestellt, aber ist das gut? Ich habe eben das Produkt bestellt und würde gerne so viel wie möglich abnehmen. Ich bin fettleibig aber niemand bemerkt, dass mein Problem aufgrund von Schilddrüsenproblemen entstanden ist – vor 4 Jahren entfernte man mir die Drüse. Ich bin daran interessiert zu erfahren wie viel man ungefähr abnehmen kann – aber wird es auch bei mir wirken? Ich habe vor ebenfalls zu schwimmen und regelmäßig zu trainieren. Schauen wir mal wie Weight Loss mit meinen Problemen zurechtkommt. Alles Gute und viel Erfolg!
MissAmericaDonnerstag, 26 Juli, 2012

Wow spitze Produkt. 2 Wochen weniger in einer Woche!
GretelDonnerstag, 26 Juli, 2012

ich habe es nur mit Maisöl versucht, aber ich sehe keinen Unterschied im Ergebnis, das einzige plus ist, dass mir der Maisgeschmack schmeckt :)Wenn du Tabletten mit Koffein versuchst gib Bescheid.
SaraDonnerstag, 26 Juli, 2012

Wuuuuhu! Vor kurzem habe ich das Produkt Weight Loss gekauft und seit 2 Wochen habe ich bis jetzt 3 kg abgenommen und ich bin seeeehr zufrieden. Eben gerade habe ich noch 3 neue Packungen bestellt, darin eins für meine Freundin!!! Das ist zu gut um wahr zu sein! Ich habe schon viele verschiedene Diäten versucht und war immer enttäuscht, aber nicht diesesmal. Hört auf Geld auszugeben für andere Tabletten und versucht Weight Loss.
JohannaDonnerstag, 26 Juli, 2012

Es ist gut, in den ersten vier Wochen nahm ich 1,5 kg ab. Das ist ein gutes Ergebnis wenn man beachtet, dass ich in letzter Zeit viel im Büro sitze und weniger Bewegung habe als sonst. Verbessert Koffein die Wirkung des Produktes?
olaf@t-online.deDonnerstag, 26 Juli, 2012

Hi, ich habe das Präparat ausprobiert und habe 4 kg in einem Monat abgenommen
pünktchen75Freitag, 27 Juli, 2012

danke für die Info, ich hoffe das der Appetit bald verschwindet.
simsalabimFreitag, 27 Juli, 2012

Es wundert mich, dass es so bei dir ist, ich hatt sofort keinen Appetit mehr, vielleicht nehme ich deshalb ab, danach war es verschieden aber so weit in Ordnung, vielleicht wirkt es eben bei dir so, gib Bescheid wie es weiter geht! Viel Erfolg
GUTES MÄDCHENFreitag, 27 Juli, 2012

Seitdem ich Weight Loss nehme spüre ich gigantische Energiemengen, wie nie zuvor, mich beunruhigt nur, dass ich einen größeren Appetit habe, aber ich hoffe das es vorbeigeht. Ich geb euch Bescheid wie es mir geht.
ClarissaFreitag, 27 Juli, 2012

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nie die Katze im Sack kaufen sollte, ich mache das nie, also habe ich, bevor ich Weight Loss gekauft habe, alle Foren und Blogs durchgeschaut. Ein Vorteil davon ist, dass es Purpura bacca enthält und es spitze gegen Übergewicht wirkt. Es ist sicher, verursacht keine Kopfschmerzen, Herzflimmern, Schlafprobleme. Ich nehme Weight Loss seit 3 Tagen und habe schon ein Kilogramm abgenommen, alles deutet daraufhin, das es diesmal klappt!
jamestownFreitag, 27 Juli, 2012

Grüßgott, Ich persönlich nahm Weight Loss und nahm in einem Monat 8 kg ab. Nun ist schon ein Jahr vorbei und ich halte immer noch mein Gewicht!
dudidadaFreitag, 27 Juli, 2012

Ich drück die Daumen! Man darf nicht aufgeben! Alles wird gut!!!
luci5734Freitag, 27 Juli, 2012

Ich erhielt mein Päckchen Weight Loss zum Geburtstag. Meine Mutter hat gesagt, dass sie abgenommen hat also möchte sie mit mir teilen, da die Tochter doch nicht schlechter aussehen darf:) Nach 26 Tabletten spürte ich, dass die Hosen nicht mehr so angespannt sind wie früher. Ich spüre mehr Lockerheit ;) Uhuuu
wikki65Freitag, 27 Juli, 2012

Als ich eure Kommentare gelesen habe, habe ich gedacht ich setze alles auf eine Karte und habe bestellt ;)
MonikaMüllersteinSamstag, 28 Juli, 2012

Ich nehme es seit 3 Wochen und habe bis jetzt nur 2kg abgenommen:(Ich erwarte mehr, vielleicht klappt es.
mazzi171Samstag, 28 Juli, 2012

Bei mir hat es auch geklappt abzunehmen! Ich drück die Daumen für euch meine Lieben!
SonjaSamstag, 28 Juli, 2012

Ich bin 22 Jahre alt und mein Ziel war es 20 kg abzunehmen. Zu Beginn glaubte ich nicht das es klappt aber ich experimentierte. Ich nahm verschiedene Mittel, Fettverbrenner, usw. Nach einigen hatte ich Ausschläge und komische Entzündungen. Schlussendlich las ich einen Artikel über Weight Loss und fing an es einzunehmen, mit einem Gewicht von 107 kg. Nach 3 Monaten fiel mein Gewicht auf 87 kg. Die Bestellungen kamen immer zeitlich und hier zählt Gewissenhaftigkeit. Der Kundenservice ist professionell. Aus eigener Erfahrung kann ich Weight Loss allen Bekannten und der Familie empfehlen. Ich muss zugeben, dass das Mittel fantastisch ist!
schmetterling26Samstag, 28 Juli, 2012

Ich fing mit einer Flasche an und es reichte aus um 6kg abzunehmen. Jetzt möchte ich die nächste Packung bestellen, um bis zu den Ferien 12kg loszuwerden und endlich mein Bikini anziehen zu können. Meiner Meinung nach, ist das, dass beste Mittel um abzunehmen, das ich je angewendet habe, ich habe keine Nebenwirkungen. Und ich übe überhaupt nicht, da ich die Zeit dazu nicht habe. So eine Lösung ist einfach ideal für jemanden wie mich! Kann ich nur empfehlen
meaden:Samstag, 28 Juli, 2012

Ich bin eine 30 jährige Frau und versuchte mithilfe von Allie abzunehmen, aber es gab fast keine Effekte. Gleich darauf habe ich Weight Loss verwendet, ich nahm es über 3 Monate und im ersten nahm ich 8 kg ab dazu eine gesunde Diät und Übungen… Das Beste darin ist, dass ich keine unerwünschten Nebenwirkungen hatte, wie Herzflimmern oder Schlaflosigkeit. Früher habe ich diese Tabletten umgehend zur Seite gestellt. Jetzt habe ich schon die nächste Packung bestellt und kann es nur empfehlen.
Miss sixtySamstag, 28 Juli, 2012

Ich habe schon immer versucht abzunehmen. Das war ein endloser Kampf für mich. Ich bin 32 Jahre alt und hasse meinen Körper. Seitdem ich mein zweites Kind geboren habe, hat sich mein Gewicht überhaupt nicht verändert. Jeder Versuch scheiterte. Ich habe verschiedene Mittel ausprobiert, Tabletten, Fettverbrenner, Aloe Vera, Krautdiät, Effekte sah ich keine oder ich war nicht geduldig. Nichts komisches, dass ich auch bei diesem Produkt skeptisch war. Dann habe ich gedacht, was habe ich zu verlieren? Nichts. Zusätzlich kann ich nach einem Monat mein Geld zurück erhalten. Also kaufte ich Weight Loss, auf die Lieferung wartete 2 Tage. Ich nahm das Präparat ein und wartete ungeduldig auf das Ergebnis. Schon nach den ersten 7 Tagen nahm ich 2 kg ab. Ich fühle mich super und habe viel mehr Energie als davor. Die Ergebnisse sind entschieden besser. Ich bin wirklich glücklich und erfreut, wie viele Pfunde ich verliere. Früher hat es nie geklappt eine Woche durchzuhalten. In Kürze gehe ich auf eine Feier, da ich mein Studium beendet habe und auf eine Familienfeier und ich kann es kaum erwarten meiner Mutter über die Wirkung des Produktes zu erzählen. Außerdem sieht sie es dann selber :)
maddokSamstag, 28 Juli, 2012

Leider kann ich nichts über die Ergebnisse sagen, da ich Weight Loss erst seit einer Woche verwende, aber ihr glaubt es nicht, dass ich innerhalb der ersten 7 Tage 3 kg abgenommen habe und ich noch 18 abnehmen muss! Ich schaffe das, ich muss :)
silwiSamstag, 28 Juli, 2012

Ich habe fast 6 kg mit einer Packung Weight Loss abgenommen… Gut, dass dieses Produkt legal ist da ich so eine Energie und Lebensfreude spüre, aber das ist bestimmt aufgrund des Glückes!:) UNGLAUBLICH SPITZE!
fischleSamstag, 28 Juli, 2012

Augsburg grüßt!!!!!!

Ihr Beitrag :

Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) (Pflichtfeld)

16 Antworten

  1. http://pkx4359.medicalnewsreporter.com/
    hier ist derselbe Artikel und dasselbe Foto mit dem Mann,der Bulgare sein soll…Es ist alles Luege…

    ……Но най-впечатляващ резултат постига един българин. 36-годишният Павлин от Стара Загора значително изпреварва американците, като отслабва с 24 килограма за по-малко от 2 месеца, без никакви диети и упражнения! При това тази драстична промяна в теглото му не е за сметка на здравето, той повече от 5 месеца поддържа постоянно тегло и е щастлив както никога до сега. Павлин:

    „Имам чувството, че тялото ми се превърна в машина за изгаряне на калории.“

    Как той отслабна 24 килограма за толкова кратко време? И какво представлява този американски метод?

    Самият Павлин разказва:

    Моят начин на живот не допринася за отслабването, обичам да пия бира, да похапвам солидно, не си падам по фитнеса и прекомерните грижи за фигурата, затуй не съм от……….

  2. hallo ich habe 3kg abnehmmen in 7 tage ich muss noch 13kg
    abnehmmen

  3. Er ist auch ein Ungar in Debrecen angeblich:
    http://pkx436.medicalnewsreporter.com

  4. ist das jetzt alles nur lüge um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen?

  5. war hin und her gerissen…habe trotzdem bestellt ..warte auf die Lieferung…hoffe das es auch wirklich hilft..ansonsten verlange ich mein Geld zurück

  6. habe heute das Produkt erhalten Absender aus Hamburg….Innenzettel stand Produzent Polen ….was stimmt denn jetzt hier?????

  7. Rumäne ist er auch noch dazu, Pavel von Timisoara:-) Alles Humbuck, Text wurde einfach übersetzt, Verarschung, wie viele andere Wundermittel.

    • was für eine Abzocke und vor allem das mit der geldzurück-garantie. hat denn schonmal einer versucht sein geld zurück zu bekommen? Viel Spaß dabei, werden teure Telefonate…. :-)

  8. was für eine Abzocke und vor allem das mit der geldzurück-garantie. hat denn schonmal einer versucht sein geld zurück zu bekommen? Viel Spaß dabei, werden teure Telefonate…. :-)

  9. Auf der Tschechischer Seite war es ein Tschech, der das Rekord gebrochen hat und erstaunlicher Weise sieht er genau gleich aus wie der hier… Ich lache mich kaputt :-) und verbrenne dabei ganz viel Kaloroien ;-)

  10. Wäre ich ein Geldgeier, der mit zweifelhaften Abnehmpräparaten scheffeln wil, würde ich so vorgehen:

    Ich mache Aufnahmen mit einer hübschen und schlanken Lady an den exklusivsten Orten der Welt, umflirtet von reichen und schönen Männern, wobei sie versichert, sie hätte ihre Attraktivität nur dem Produkt DiesesUndJenes zu verdanken.

    Danach ist sie vertraglich verpflichtet, sich fett zu füttern und unsympathisch zu wirken.

    Auf dem Höhepunkt ihrer Qualligkeit muss sie auf der Aufnahme jammern: „Oh, wer hilft mir?“

    Das Produktlabel kommt ins Bild, eine vertrauenswürdige Stimme erläutert, warum das Produkt DiesesUndJenes ihr wieder einen strammen Bauch und cellulitefreie Oberschenkel beschert hat.

    Und dann kommt „Vorher“ als „Nachher“. Wenn das nicht reinknallt, weiß ich auch nicht.

    Kleines Naturgesetz: Längere Zeit überdehnte Haut schnellt nicht zurück, sondern runzelt und schlabbert um den Körper herum.

    Falls jemand ein Geschäftsmodell daraus machen will: Ich war zuerst da.

  11. Wenn du im Netz unter „Purpura bacca“ suchst, landest du früher oder später auf der Seite http://pkx449.medicalnewsreporter.com/. Dort berichtet ein netter Herr aus Bremen was für ein Wunderzeug dieses „Purpura bacca“ doch wäre. Weiter unten dann, haben viele andere dazu einen Kommentar abgegeben. Ich wollte auch meinen Senf dazu geben. Aber prompt eingegeben, war mein Kommentar wieder verschwunden. Das sagt doch wohl alles !!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..