Einladung zum Autorenabend

Einladung zum Autorenabend

Eine Lesung, welche gleichermaßen Literaturbegeisterten sowie auch Musikliebhabern Freude bringen kann

Liebe Freunde,

Liebe Literaturbegeisterte und Musikliebhaber,

hiermit lade ich Sie/Euch ganz herzlich zu einer Lesung der besonderen Art ein!

Am Samstag, 9. Februar 2013 im Saalbau Bornheim, Clubraum 1,

Arnsburger Straße 24, 60385 Frankfurt am Main, mit Beginn um 19.30 Uhr.

Auf dem Programm stehen meine literarischen Werke – Gedichte sowie Kurzgeschichten, welche ich zweisprachig vortragen werde – in Deutsch und in Serbisch. Zudem freue ich mich darauf, dass einige meiner ausgewählten und ins Russische übersetzten Werke zu hören sein werden.

Musikalische Beiträge:

Filip Simić & Lena Jermakow – Klavier

Ruža Mijović – Gesang, Milić Pavlović – Violine

Moderation – Diana Pijetlović

Ich würde mich sehr freuen, Sie/Euch zahlreich zu diesem feinsinnigen, humoristischen und musikalischen Abend begrüßen zu dürfen.

In meiner eigenen Welt, da bin ich gern daheim

In meiner eigenen Welt, fernab von Raum und Zeit

In meine eigene Welt lade ich Euch herzlich ein…

Herzlich Willkommen!

Euer Ljubiša Simić

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Stadt Frankfurt am Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: