Demokratie am Vormarsch, es werden die „Menschenrechte für Bin (in) Laden gesucht“ ?

Frei zum Veröffentlichung nur in Deutschland:

„Heil, Heil“ wenig Arische und mehr Mystische Herrenrasse,
für Tyrannen – Machthaber Nord und Rest Afrika    ?

Demokratie am Vormarsch, es werden die „Menschenrechte für Bin (in) Laden gesucht“ ?

Die USA – Deutschland – Europas Großbanken machen uns ständig vor mit Pleiten,
Konkursen, Unterschlagungen immer Öfters wiederholendes Kavaliersdelikte,
nur für einige weniger sehr Reichen!

Heute von allem Tyrannen – Machthaber sollen „Ihre Lohne Einbehalten“,
(für komenden 20 Jahren) in Form von Staatsgold einfag „Ausflogen“ nach Saudi Arabien.
Wie neulich aus Tunis, bald aus Eghipten, dann aus Lyebien,….Marokko?

Schade, in der Baden – Baden ist kein Platz mehr(die Ex – Tyrannen „Russen – Georgier“….
sind immer noch da?), für einige wenige soll man die verlassene Amerikanische Basen Ausbauen
(Bitte, bitte für Gadafie Sohn der Deutschspricht). Deutsche Bauwirtschaft wird damit mit
Neubauten in Arabischer Form gedeihen und  1 – € Arbeiter werden massenhaft gebraucht?

„Umschullungwelle“ für Stahlburschen, Köchinnen, Kellner und Putzfrauen…..
und Arabisch für Ahfaganistan wird schneller gelernt: „Komm, komm Frieda Putzen, Putzen“…!
Die neue Europäer, die Kroaten währen dafür Gut, dort zu Hause können sie Ausgebildet werden?
Fragen sie Dr. Otto von Habsburg, der hat ein Schloss  in Kroatien „bekommen“
und viele „Beschäftigte“ auf 400,00€ Basis?

Es ist nicht wie in „Donaumonarchie“ aber die „Tschuschen“ bleiben noch mehr „Tschuschen“!!!

Der Schweiz ist bald Pleite wie Europa wenn das so weiter vor sich gehen
werde und Arabische, Afrikanische Regierungen werden in Riad nominiert
und ohne „lästigen Wahlen“.

Das ist bester „Bin (in) Laden Terror Abwehr“ der sich 44-US-Obama, Obama…..Ausgedacht hat?
Wer hat sich das gedacht, das Obama es so schaft mit seinem in USA – Umbeliebten
Sozialversicherung noch der Rest Welt Demokratisch zu Richten ?

– V.i.S.d. § 55 RStV –
dusan – dustin – marko – konstantin
B  A C K O – B O G U N O V I  C

>Deutsch:  >>Arm unter Reichen, lebendig unter Leichen ! <<

>Balkan – Esperanto:  >> Siromasan medju bogatima, zivlji medju mrtvima!<<

>English:  >> Poor among the rich, alive among the dead! <<
“Hrvatski pravoslavni Grga Goldfeder(Zlatoper)” & “Weltapostel XIII. von Balkan”

http://groups.google.com/group/hrvatsko-dalmatinsko-kosovo-polje–like–korduna–banije

P.S. Nur für spiegel_online@spiegel.de:

„Krakeel auf dem Balkan, Serbien hat sich selbst  in ein Ghetto manövriert“

Krakeel von Adolf“ Olaf Ilau? Recht oder Rache?
Sein Großvater, Vater, Onkel,….. war bestimmt am Balkan gefallen,
wie insgesamt 300.000 Hitler Soldaten und 2-Millionen Orthodoxen Christen -YU.
„Gefreiter“ eines Fremden kein Deutscher aus Österreich Adolf Hitler hat
auch für 6-Millionen Juden u. a. keine Schuld?

Hitler hat selbst  300.000 „seiner“ Soldaten“ nicht in Tot  sonder in „Urlaub“geschickt:
„Dem Jugoslawischen König, helfen das Staatsgold nah England einzupacken!

Als Gastarbeiter  wie er aus „München“ selbst nach Kroatien kam    und „Wandmaler“
wurde was nicht in Deutschland bekannt ist und deshalb glauben einige „Kroaten“
wir sind „Arier“ von Gnaden Adolfs, sie Glauben es immer noch und das ist zum Kotzen.

Mit seine „Kunst“ ist nicht so weit, sein „Mein Kampf“ habe ich bei erste Seite belassen,
das ist nicht mal für Phsichisch Kranke an Europa Kanal in Erlangen, die werden das
auch nicht verstehen?


Wie in Kroatien wird nicht der Kriegsverbrecher II. Weltkrieges 1941-1945
ein Fremde aus Bosnien der Kroatischer Führer ohne Demokratischen Wahlen,
kein Retter sonder die Ratte  = DR. Tot Ante Pavelic dafür Verantwortlich?

Auch nicht der DR. Vertreibung 1991-1995 Franjo Tudjman ist ein Donauschwabe
und kein Kroate,
der Ex-Kommunist, Partisan, Titos General für Tot von nur 50.000
Faschisten (Bleiburg und Kocevski rog) Ustasa und Domobran auch Verantwortlich
ist die von Slowenischen Partisanen umgebracht sind.

Der Pavelic hat seine Leute Engländer überlassen, mit Kroatischen Staatsgold
Angezogen als Prister nach Österreich sich seine Gerechte – Strafe entzogen
seine SS-Ustasa und Domobran den Slowenischen Partisanen zum „Spielen“ Überlassen?.

Sind ENGLÄNDE, Amis Schuld? WENN TITO SCHULD IST, DANN AUCH SIE!

Diese  Ausgeliefert Faschisten waren nicht nur „Opfer“ sonst die Täter von
1-Million Orthodoxen Christen Kroatien und andere Juden, Sinti, Roma u.a.
von 1941-1945 die sie bestialisch geschlachtet und umbrachten.

Nur in dem KZ-Lager JASENOVAC, wurden von 1941-1945 über 300.000 Opfer
(Dreihundert/Tausend)Ungebracht und in Zigelfabrick verbrannt!

Das haben nicht die Waffen – SS, nicht Hitler Soldaten gemacht.
Sondern die katholische Kroatische, Bosnischer – Herzegowina- Faschisten,
Barbaren und Kaniballen
(Bezeichnung von Waffen – SS aus Zagreb und aus Vatikan).

Quellennachweis vorhanden…

Das wird alles nur TITO Angelastet, warum? Ein System ist da hinter…
Führer Adolf Hitler „Gefreiter“, ein Fremde aus Österreich hat
II. Weltkrieg Angefangen und alles was daraus geworden ist
Hitler Großdeutschland und diese Alte und Neue NEO-NAZI die
in Europa immer mehr gibt?


Tito hat zu weniger Faschisten leider umbringen lassen.
Es wird immer noch für 50.000 (Fünfzig/Tausend) geweint?

Die 1-Million Orthodoxen Christen, sollen wir Verzeihen und Vergessen?
Unsere Mertührer werden damit zu OPFFER – III. KLASSE gemacht?

Etwas Runter noch mehr, Wahrcheit zum lehrnen….oder ist es zu spät?

Von Ilau, Olaf

Nicht vom Bonner, vom Eisernen Kanzler stammt das Wort, der Serbe trage
„ein aufschäumendes, unwirsches Wesen zur Schau“. Fürst Bismarck, ehrlicher
Balkan-Makler des Berliner Kongresses, gelangte vor hundert Jahren zu diesem
Verdikt. Serbien, Vorkämpfer des Einheitsstaates der Südslawen, galt den
Großmächten damals als besonders bösartiger Fall eines irredentistischen Störenfrieds.

Ein Vierteljahrhundert später, nach den tödlichen Schüssen serbischer Nationalisten
auf den österreichischen Thronfolger in Sarajevo, ging das Pulverfaß Balkan hoch.
Wilhelm Zwo forderte die „Abrechnung mit Serbien“. Die „Kerls“ müßten „geduckt werden“,
kollerte der deutsche Kaiser.

Der „Krakeel“ (Wilhelm II.) war da, das Ende ist bekannt: Im Feuer, das vom Balkan
ausging, wurde die Mächteordnung der Alten Welt zerstört. Aus den Ruinen der
Donaumonarchie formte Serbien sich sein Jugoslawien.

Daß nun ausgerechnet die Deutschen die Feder führen, wenn diesem
Jugoslawien der Totenschein ausgestellt wird, ist eine üble Laune der Geschichte.
Indes, einige der EG-Partner, die dem Bonner Vorpreschen  zur Anerkennung
Sloweniens und Kroatiens mit der Terminierung auf den  15. Januar ein letztes
Tempolimit auferlegten, hoffen wohl noch auf Wunder.

Nur: Das Vertrauen auf eine Uno-Friedensmission ist ein Glauben an Schimären.
Selbst wenn die bolschewistischen Generäle und großserbischen Chauvis endlich
auf eine Waffenruhe im Bürgerkrieg einzuschwören wären, brächte dies nicht
den Frieden. Nach dem Verlust von einem Drittel seines Territoriums kann
Kroatien nicht akzeptieren, daß der serbische Aggressor durch die
Stationierung der Blauhelme an den Frontlinien auch noch mit der
Beute belohnt wird.

Serbia irredenta – zerstört wurde Jugoslawien nicht durch eine Verschwörung
fremder Mächte, sondern durch serbischen Größenwahn, den Anspruch auf
Heimholung aller „unerlösten Landsleute“ in einer Region ethnischer Pulverfässer.
Gewiß: Unter dem faschistischen Ustascha-Regime des „Poglavnik“ Ante Pavelic,
des Kroaten-Führers von Hitlers Gnaden, hatten die orthodoxen Serben unsäglich gelitten.?

Das jemand so lieblos Schreibt, zeigt keine Gnade
habe ich zu erst Übersehen, Schreiben Sie sich hinter den Ohren:

Wieder Falsch, sind Sie mit Katholischen Kroaten Nationalisten Verwandt?
Nur in NDH-a Faschistische Kroatien sind 1-Million Orthodoxen Christen Kroatien
geschlachtet worden und nicht „Serben“, Serben Leben in Serbien,

Insgesamt 2-Milionen Orthodoxen Christen ganz Jugoslawien sind 1941-1945 gefallen,

Quellennachweis ist bei Ihnen, wie bei einem „Professor der Militärgeschichte aus Oxford“
der so ein Unsinn geschrieben hat:

I. Weltkriege und immer mit dem „Serbischen System“?

II. Wann werden Sie an die Landkarte Balkan ein Blick werfen
und Feststellen das eine Donaumonarchie und Deutschereich da nicht zu suchen hat“!

III. Deutsche Soldaten haben I. Weltkrieg, II. Weltkrieg verloren. Waren dort am Balkan 2-Mahl?

IV. Der III. Balkankrieg hat die USA-NATO gewonnen und was suchen die Deutsche Soldaten
immer noch dort an Balkan?

V. Alle dieser Kriege waren kein einziger Serbischer Soldat mit Gewehr zu Fuß in Berlin.
Nur einige „Serbische“ Gastarbeiter mit Luftgewähr!

VI.   Mir ist nur von 2-Ofizieren Königreich Jugoslawien bekannt die von 1941.1945
als Kriegsgefangene in Stadt Erlangen waren aber ohne Waffen!

VII.  Wie viel Land und Menschen hat „Grosdeutschland“ Verloren ist diesen
Schwulen letzter Kaiser und Fremder Adolf Hitler“
zu Verdanken.
Kroatien wurde profezeit da sie so klein sein wird was man von „Sljeme“ von oben sehn wird.

VIII.  Das Sie noch nicht bei NDPsind, ist kein Wunder!
Sie werden besser  HDZ-a Kroate, für leugen der Mörde an der 6-millionen Juden
und 1-Million OrthodoxenChristen Kroatien bekommen Sie dort keine 5-Jahre Zuchthaus
die Sie meiner Meinung nach, für das was Sie „Schreiben“ nennen bereits Verdient haben.

IX.      Seien Sie froh das BRD die DDR – bekam und freuen Sie sich das Serbien ihre
Christliche Wiege an Moslem Verloren hat? Deutschland kann es auch in Kreuzberg
oder wo anderes genau so gehen
jeden Tag werden die Moscheen und Minaretten
mehr und das haben Sie nicht zu bemängeln?
Wandern Sie am besten aus, nach Arabien als „Kreuzritter von  Allah“?

X.      Haben Sie die Meinung von Papst Benedikt XVI, nicht vernehmen?

Das was Christlich ist soll auch Christlich bleiben!
(Ausage zum Serbischen Kosovo polje – deutsch „I. Amselfeld Balkan“ )!

Das gleiche wie Serbien wird auch Kroatien passieren, gleiche UNO-Gesetz wie
für USA-NATO-EU Kokainfeld
Kosovo Albanen wird auch uns Orthodoxen Christen
Krajina Kroatien
Angewendet werden.

Wieder ein Neue Christlicher Staat;
Dalmatinsko Kosovo- polje(II.Amselfeld Balkan), Lika, Kordun, Banija und Srem“!

Anfrage, liegt bereits bei Europäische Union bereits vor!

Etwas „Demokratischen Bildung“ wird Ihnen nicht Schaden!

– V.i.S.d. § 55 RStV –
dusan – dustin – marko – konstantin
B  A C K O – B O G U N O V I  C

“Hrvatski pravoslavni Grga Goldfeder(Zlatoper)” & “Weltapostel XIII. von Balkan”

http://groups.google.com/group/hrvatsko-dalmatinsko-kosovo-polje–like–korduna–banije

Weiter mit „Trla baba Lan da joj prodje dan“ von Ilau, Olaf:
„Faschistoid“…. 1991-1995 in „neuen“ seit 1991 „Republik Kroatien“
sind 85.000 dieses mal Umgebracht und 650.000 Orthodoxen Christen
Kroatien Vertrieben in der Fremde?!……….Geschichte hat sich nicht wiederholt?

Doch die Geschichte (Ante Pavelic?) wiederholt sich nicht(Siehe oben). Und bei allem Mißtrauen gegenüber dem  Obskurantismusder katholischen Kroaten gab es keinerlei Hinweise auf neuerliche Repressionen.
Genozid betrieben vielmehr serbische Generäle, die Vukovar niederwalzen und Dubrovnik zusammen
kartätschen ließen.

„Wir werden uns auf die Pferde schwingen“, hat Tschetnik-Führer Vojislav Seselj  für den Fall hartmäulig angekündigt, daß sich die ganze Welt gegen Serbien kehrt. Solche Deklamationen des irrsten der Belgrader Extremisten zeugen von einer selektiven Wahrnehmungsbereitschaft und einem sich selbst isolierenden Geist, für den der klinische Begriff Autismus paßt. Und diesmal hat Serbien nicht einmal die Russen im Rücken, übt selbst der historische Verbündete Frankreich Verrat, indem er mit den Deutschen des „Vierten Reichs“ kungelt.

Nein, Serbien, der neue Kolonialherr auf dem Balkan, hat sich selbst in ein Ghetto manövriert, vor dem der Oppositionelle Draskovic den Serben-Führer Milosevic stets warnte: Die größte Nation der Südslawen steht heute „ohne einen einzigen Verbündeten in Europa“ da.

Werden gleichwohl die Belgrader Generäle trotzig weitermarschieren lassen? Werden sie den Eroberungskrieg nun nach Bosnien und Mazedonien tragen, wenn diese Republiken es ebenso wagen sollten, bei der EG um Anerkennung nachzusuchen?

Der „Krakeel“, dies steht zu befürchten, dürfte sich ausweiten. Doch irgendwann werden auch in Belgrad die Getäuschten und Enttäuschten zu neuen Einsichten gelangen müssen.

Etwa zu der, daß „ein Bürgerkrieg keine einzige Frage löst“, wie Titos Chefdissident Djilas warnte. Und daß ein großserbisches Imperium mit 48 Prozent Nicht-Serben den gleichen ethnischen Sprengstoff in sich trüge wie das zerborstene Jugoslawien.

Der von Bonn forcierte EG-Beschluß wird diesen Prozeß der Selbsterkenntnis beschleunigen.

„Serbien hat sich selbst in ein Ghetto manövriert“  von SS-Ilau, Olaf:

„Kroatien auch…. hat sich selbst in ein NATO-Ghetto manövriert“ ?

Redaktion Spiegel-online.de,

Danke für Ihr Antwort auf meine Kritik und wer auch meine „Art“
zu Schreiben zu Ihren Seiten passt….dann…..

Za objavu slobodno/ Zum Veröfentlichung Frei:

Deutsche Faschismus mit Adolf Hitler  &  Kroatische Faschismus mit Dr. Ante Pavelic
(Hitler ein Fremde aus K & K Donaumonarchie – Pavelic fremder aus Bosnien und Herzegowina)
Ihre Blutige Hinterlassenschaft als glanzlose
“Deutsch- Kroatische – Italienische – Spanische wennig Arische und mehr Mystische Herrenrasse“?

 

Ohne über den II. Weltkrieg Anfangen zu Schreiben, stellten wir fest:  Alle Wege führen nach Rom – Vatikan
und deshalb ist erklärlich, das die Wahrheiten seit Chaplins Film die „Schnelle Zeiten“ niemand Interessiert?

Damit  sind die Parallelen Hitler – Pavelic – Musolini – Franco erklärbar, für einen Demokraten
sichtbar und  leicht vergleichbar. Gerechte weise soll man am Anfang dabei nicht vergessen,
dass ohne uns Kroaten, Slowenen, Bosniaken und Serbischen König nach Zefal der „Donaumonarchie“
1917 ein   gemeinsamer „Königreich Jugoslawien“ sonst nicht zu Stande kommen konnte.

Trotzdem hat sich Dr. Ante Pavelic(Ein Vorbild für Bin(in)Laden) gewagt, der Jugoslawische König
beim Staatbesuch in M’arselle Frankreich kurz von II. Weltkrieg durch Atenttat umzubringen, was
seinen Leuten gelangte. Dabei wurde auch ein Französische Minister Umgebracht, für was
Dr. Ante Pavelic als Drahtzieher in Abwesenheit zwei Todesurteile in Frankreich und Königreich Jugoslawien
dafür bekam.

Einfluss den damaligen Papst Pius XII. , Duce Benito Mussolini ist zu Verdanken das Ante Pavelic
nicht an Frankreich Ausgeliefert wurde und er seine gleich gesinnte Kroaten, Bosnier und Herzegowina
weiter auch Militärisch Drillen konnte.

Noch nicht „Poglavnik“(Führer) Dr. Ante Pavelic  Träumte trotzdem von einem „Groß Kroatien Reich“
von „Alpen – Sava – Donau“ wie auch teilweise Adolf Hitler den Berlin in „Hauptstadt Germania“
Ausbauen wollte und Mussolini von einem noch „Großem Römischenn Reich“ Träumte.

Franco Träume waren bescheidener, er wollte nur für sein Seelenheil Kämpfen und ein Grab haben,
der sich der Spanische König heute nicht so leisten kann. Ja, ja der Franco hatte seine Grabstätte
durch Zwangsarbeiter der  ihm die Kommunistische Spanien hinterlassen hat. Die „Freie Spanien“
sind nach seine Tot  aus Russland zurückgekehrt und sich mit „Frankofilim“ – Faschisten nicht versöhnt!

Die Träumen, wie die kommen so sind verschwunden und am Titelseiten der Zeitungen von Morgen
überall in Welt zu lesen sind, Sehr Geheim:

„Mord Theorie von Olaf Palme“ – bleibt eine Theorie der Krankaftän Täter, der König von China
auch sein kann, aber kein Adolf Hitler. Adolf – SS hat Unbringen verordnete – aber nicht er selbst
und Ausgeführt haben die Anderen. Nur ein Mal in München wo er seine Nichte getötet hat und
in der „Nacht der langen Messer“ seinen Wahrsager und sich selbst zu Schein 1945 in Reichkanzlei Berlin.
Eva Braun und Adlof Lebt noch in Argentinien, hat der SS-Artzt Mengele berichtet bevor er Starb“!!!
Mein Großvatter Mile Bogunovic hat für „Brauns“ bis zur seine Tot  1979 gearbeitet. Er war vor
II. Weltkrieg auch 10 Jahren Gastarbeiter „Gertnär“ beim Hess in München.“

Warum hat  dieser Hitler „1000 Reich“, nur 12 – Jahren nur gedauert? 12 – Jahren zu viel!

„Die Deutsch Arische Mystische Herrenrasse ”:

Die von  anderen „Klassen“ Italiener, Spanier, Kroaten, auch beansprucht wurde – ohne die
Germanischen Schriftzeichnen „Runen“ zu  becherschen, die aber bei der Macht Ergreifung
Hitlers, bekannt als „Nacht der langen „Nassen“ – Messer“ damals dafür keine Voraussetzung
vorlag. Dieser Faschistische Doktrin was die Büchlein „OSTARA“ und dieser von „TULE – Geselschat“
letzte Ausgabe „Bevor der Hitler kam“ hergibt, ist von „Kroaten“ als Arischer Herrenrasse nicht
zu Finden, also bleiben sie dann „Sarmaten und Slawen“?

Das der Dr. Ante Pavelic fast alles von Adolf Hitler „Abgekupfert hat“ ist die Tatsache das sein „Aufstieg“
als „Führer – Poglavnik“ des  „Kroatischen Volkes“ durch Eroberungs- Krieg der „Achsenmächte“ am
Balkan und natürlich ohne Demokratische Wahlen zu Stande kam, ist dabei nicht Verwunderlich. Wie viel
Dr. Ante Pavelic  von „alle Drei“, oder von „einem“ mehr Kopiert hat, ist dabei am Anfang nicht so wichtig.

Beispiellos mit Ausnahme der Adolf Hitler ist die Tatsache das aus einem so genannten
„Nichts“,geboren in Bosnischen Bergen wo Beer, besser gesagt der Wolf die Post vorbei bringt,
einer Diplome den Zagreb Universität und ein „Dr.“ Titel hatte(Mehr als Hitler und Mussolini),
durch seinen Mentor erschleicht ?

Das was „Guru“ Dietrich Eckart für Nazi – NSDP und Adolf Hitler als Mentor in München war,
daswar der Dr. Ante Starcevic auch für Ante Pavelic, der als Student sich dieser Mentor Propaganda
in Zagreb bediente. Dieser „Christlichen Kreuzritter Gedankengut  und Hexen jagt Mentalität
war bestimmend durch  „Wirken“ Poglavnik Dr. Ante Pavelic in seiner NDH-a (Neutrale Staat Kroatien).

Das dabei wie des Rest Europas, auch  „Kroatien“ durch Hitler und Mussolini Besetzt war und
seit letzten König Kroaten nicht frei war, mit ausnähme „Königreich Jugoslawien“ & Titos SFR-Jugoslawen.
Natürlich war „Kroaten“ Besetzt, das  währe auch ohne der Waffen-SS in und Mitarbeiter der Hitlers
Auswertigesamtes in  Zagreb „nicht Aufgefallen“? Dieser beiden Meldete1943  Hitler nach Barlin:

„Die Regime von Pavelic und seine Ustasa haben vor, die Orthodoxen Christen Kroatien Ausrotten
mit Bestialischen mittel und wir haben Beweise- Fotos das bereits über 750.000 Tausend Tatsächlich
brutal Ermordet wurden. Wir sollten mit diesen Kaniballen (gemeint wahren die Pavelic und seine Ustasa)
brechen, sonst werden alle Orthodoxen Christen Umbringen nur aus niedrigen beweg Gründen und Mordlust?

Nach allem dem, ist Heute leicht von unseren „Brüder in Christus“ Behaupten:
Orthodoxer Christen Kroatien sind eine Minderheit welche fast nicht mehr giebt?

Auch sein Fall als „Kroatischer Führer–Poglavnik“ hat es sich wie alle Machthaber damals und
Heute mit „Taschen volle Silberingen gefühlt“, tatsächlich aber mit Kroatischen Staatsgold die
Flucht als falsche Geistliche nach einem Kloster in Österreich, sich von Gerechtestrafe verstärkt.
Seine „Kriegs Brüder die SS – Ustasa  und Domobran“ hat „Held Dr.“ Ante Pavelic den West-Sieger
Amerikaner und Engländer überlassen, die alle Faschisten insgesamt 50.000 Tausend den Tito
Partisanen zum „Umbringen überlassen haben“. Alle dieser „Ustasa und Domobran“ waren nicht
nur Opfer, sonder auch die Kriegsverbrecher und Mörder an Orthodoxen Christen Kroatien die
kein Grab haben. Nach

Adolf Hitler ist Ante Pavelic der zweit größter Kriegsverbrecher der II. Weltkrieges geblieben.

Held einer andere Kriegs Geschichte, Ex – Presidänt Republik Kroatien von “neu“ Gründung 1991,
hat Dr. Franjo Tudjmann alle Christen Kroatien betrogen: „Zagorce, Slavonce, Istarce, Dalmatince,
Licane, Kordunase und Banijance“, weil er das wollte und durchführte mit Hilfe „Matice Hrvatske“ und
„Kroatischen Frühling“ 1970
. Für diese Nationalistische Geschichte, wurde gedacht dass dieser 1972
mit Entmachtung allen Verantwortlichen beendet ist. Er der 1. Presidänt „neue“ Republik Kroatien ist
am Eingang Zagreb Friedhof  „Mirogoj“ begraben, so Passt er auf das nicht der „wahre Poglavnik –
Führer“ auch ein Fremde
–  Dr. Ante Pavelic nicht heimlich von Madrid gebracht wird.

Der „Poglavnik – Füfrer“ Dr. Ante Pavelic ist auch  dafür keinen Tag in Gefängnis verbracht und
verstarb1959 in Bett in Obhut Faschisten Franco und „Deutscher Krankenhaus in Madrid.

Damit ist Dr. Ante Pavelic ein „Franco – Spanier“ am Madrider Friedhof geworden, wird Kroatien
nicht mehr sehn und es ist Gut so.

So sind in ganze Europas bis Ende des II. Weltkrieges über  6-Millionen Juden, Sinti – Roma
von Nazis und Ihren Helfer wie Poglavnik – Führer Dr. Ante Pavelic Umgebracht worden.
Von uns 1 – Million  Opfer Orthodoxen Christen in NDH-a (Damaligen Faschistische Kroatien)
von 1941-1945, wird nicht Berichtet und wenn als „Opfer III. Klasse“?

Eine wieder Gutmachung, Gleichstellung wie Juden, Sinti – Roma in Deutschland, haben wir
in NDH-a (Faschistische Kroatien) Ex-Jugoslawien und „neuen“ Republik Kroatien nicht erhalte?

Sondern wurden wir zu wiederholte male von 1991-1995 in “Republik Kroatien“ in den
Fremde Vertrieben und niemand hat sich für unsere Menschen-, Heimatrechte in unserer
Dalmatinischen Kosovo polje, Lika, Kordun und Banija Eingesetzt?

Wie viel dieses wichtiges “Rotes Gebietes“ (Steiniger Rote Erde mit Blut und Knochen unseren Vorfahren)
Kroatien fehlen werde ist nicht von Hand zuweisen, aber wer wirft der erster Stein den Trennung?
Wir haben dazu nicht nur „zwei Gründe“ und diese können die Welt Überzeugen!

In fast gleichen Zeitraum, bekamen aber die  “Kosovo Albanen“ fast gleich großer Staatsgebiet?

Für uns Orthodoxer Christ „Republik Kroatien“ sollten sich die Grenzen auch mal bewegen.
Mit unserem „Kind aus Lika“ und späterem Welt-Erfinder der in USA bekannt wurde:

–  N I K O L A   T E S L A  –

DER VATER UNSERE HEIMAT UND ZUKUNFTIGEN STAATES:

„Dalmatinische Kosovo polje (II. Balkans Amselfeld),Lika – Kordun – Banija” ?

V.i.S.d. § 55 RStV

1.Presidänt Vereinigung Vertriebener Orthodoxen Christen (noch „Kroatien“)
aus Europa, Australien und Amerika  „Nikola Tesla“

dusan – dustin – marko – konstantin
B A C K O   –   B O G U N O V I C

In Internet: “Weltapostel XIII. von Balkan” &
“Hrvatski pravoslavni Grga Goldfeder(Zlatoper)“

http://groups.google.com/group/hrvatsko-dalmatinsko-kosovo-polje–like–korduna–banije

 

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: