Abendländische Christen Europas, Australien und Amerikas!

Abendländische Christen Europas, Australien und Amerikas!

>>>Wir rufen zu geistlichen Religions-Kampf nur gegen die unbelegbaren Katholiken „neue“                    Staat Republik Kroatien auf,  nicht wegen ihres Glaubens, die auch unsere ist  die Christliche,

nicht deswegen, weil wir sie nicht als unsere Brüder anerkennen, sondern weil wir sie

als ungerechte Brüder betrachten<<<

Kroatische – Dalmatinische – Kninsko – Kosovo polje und „oben“ unter Gebirge  „Promina“, die             Dorf Ramljane –  von Orthodoxen Christlichen  Familien Backo, Grkinjic, Lazic, Cosic usw. bewohnt wurden, wo die Lieder und Musik von Volks Instrument „Diple“ zu hören waren. Die weniger rote        Erde wurde mühsam Jahrzehnten von Steinen befreit, mit Steinmauern „Ograda“ eingerahmt und     so dieses  von Regen zu Schützen. Mit „Oluja – Srurm“ sind Orthodoxen Christlichen Kroatischer Krajina seit  03. August 1995 aus ihrer Heimat Vertrieben und der „Welt“ hilft uns bis heute nicht?

 

 

„Doch der Welt ist eine „gerade Scheibe“ und nur eine Kanonen Kugel ist rund“, seit Christopf Columbus ist dass in Nord und Süd Amerika, Afrika, Asien, Irak, Afghanistan, Balkan

und bald irgendwo in Welt. Denkweise nur alle Erobere und Besatzer, die sich „Christen“ nannten?

Das obere Text ist als Original an unsere Christliche Brüder Katholiken Kroatien und auch an      unsere Vertriebene in der Fremde gerichtet: Es ist besser seine Heimat anderes zu betrachten,           sich versöhnen, verzeihen – so wie  uns verzeihen so werden wir ihnen  auch verzeihen und in      unsere Heimat wieder mit unseren Nachbar Katholiken zusammen zu Leben. Mann kann nicht     ewig aus Fremde an Vertreibung  Denken und damit die Heimat langsam aber sicher zu vergessen. In Kroatien ist unsere Heimat und dort  fliest nicht Milch und Honig aber in Fremde auch nicht.                 Zu Hause ist zu Hause, aber als „Gastarbeiter“, Flüchtling – bist du immer noch ein Fremde egal          wo und wie lange  du dort bist und unsere Kinder bleiben es auch die Fremde aus Kroatien.        Unsere Brüder in Christus, die Katholische Kroaten werden sich eines Tages enden müssen,        Europa wird sie enden und dann sollen wir  unsere Hände ihnen zur Versöhnung  reichen                und mit ihnen in Frieden wenigstens in Europa ohne Kriege Leben.

Gleiche Rechte für alle Minderheiten am Balkan!

UNO-Gerichtshof gab damit Separatistische Bewegungen Rechte,

durfen jetzt darauf pochen:

 

Die Unabhängigkeit Kosovos von Serbien ist mit dem Völkerrecht vereinbar. Das hat der         Uno-Gerichtshof klargestellt. Separatistische Bewegungen anderer Länder dürften jetzt        darauf pochen, die Eigenständigkeit von Regionen durchzusetzen – etwa die Basken, die               sich von Spanien, Korsika von Frankreich oder die Kroatische Orthodoxen Christen Heimat dass Dalmatinischer Kosovo polje, Krajina von „neue“ Republik Kroatien abspalten wollen.

Auch weiter am Balkan wird Rechtsbeugung, Vertreibung und Mord                                                   durch „Oluja – Sturm“ seit 03. August 1995 in Kroatien geduldet?

Wir Orthodoxen Christen Kroatien, wollen auch unsere Unabhängigkeit – Autonomie in unserem Regionen: Dalmatinische Zagora(Hrvatsko-Dalmatinsko-Kosovo-polje), Lika, Kordun, Banija genant Kroatische Krajina endlich haben, heute Teil der  „neue“ Republik Kroatien“ seid 1991.

Wir sind keine Separatistische Bewegung“ aber wenn wir in Kroatien unsere Heimat und- Menschenrechte  nicht endlich bekomme, unsere Vertriebene sich immer noch in der Fremde befinden, dann  kann sein dass wir „Kosovo Albaner folgen werden“ . Unsere Rechte – nicht mehr nicht weniger  als alle unsere Christliche Brüder Katholiken in Republik Kroatien!

Hrvatska Iseljenicka Udruga Pravoslavnih  Krscana

za Evropu, Australiju i Ameriku

„Nikola Tesla“

-Vereinigung der Aussiedler, Orthodoxen Christen

Kroatien  aus Europa, Australien und Amerika –

http://groups.google.com/group/hrvatsko-dalmatinsko-kosovo-polje—lika—kordun—banija

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: