Internationaler Akkordeonwettbewerb

Liebe Kollegen und Freunde,
ich freue mich sehr ihnen mitteilen zu koennen, das meine fleisseige studenten den 1.(Glavas/Nischimoto) sowie den 3. Platz)Wulst/Lissowskyy) beim Internationalen Akkordeonwettbewerb in Castelfidardo/Italien (Kat. Kammermusik) und ebenso den 3.Platz (Lissowskyy/Holzapfel/Glavas)beim in Kat. Akkordeon Trio gewonnen haben.
Freundliche Gruesse aus Italien
Mirjana PEtercol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: